bootstrap responsive templates

EINE GROßARTIGE PARTNERSCHAFT!

Steige noch heute in unser Partnerschafts-Programm ein!

PROFESSIONELL
Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Management und Hosting arbeiten wir gewiss und mit einer hohen Professionalität. Das stärkt eine Partnerschaft in jeder Hinsicht.

KREATIVITÄT
Wir versuchen möglichst viele Ideen und Vorschläge abzufangen und diese in unser Projekt einzubringen. Daher interagieren wir mit unseren Spielern und schaffen eine entspannte Atmosphäre. So entstehen die besten Ideen!

Mobirise

VERANTWORTUNG
Wir übernehmen Verantwortung, indem wir dafür sorgen, dass immer das Notwendige und Richtige getan wird. Unser Handeln und die jeweiligen Konsequenzen werden immer gut überlegt.

PLANUNG & ORGANISATION
Gemeinsam planen und organisieren wir unsere Vorgehensweise in wöchentlichen Gesprächen und schreiben diese nieder. Mit einer Projektmanagementsoftware kann das gesamte Team jederzeit darauf zugreifen.

MEDIOLUTEC 

Das professionelle Hosting-Unternehmen 'Mediolutec' spezialisiert sich durch langjährige Erfahrung auf IT-Lösungen, wie dedizierte oder Cloud Server bis hin zu Game- oder Voiceserver. Alle Produkte werden eigenständig gehostet und sind in Frankfurt lokalisiert, wodurch eine gute Anbindung ermöglicht wird. Zudem ist ein zuverlässiger Support rund um die Uhr garantiert.

Mobirise
Mobirise

MINEHOOK

Das Cloud System 'MineHook' ist eine einfache Serververwaltungssoftware, um ein professionelles Minecraft Server-Netzwerk zu realisieren.

DAVID THOSTY 

Der deutschsprachige YouTuber 'David Thosty' spricht mit einer Reichweite von über 5.000 Abonnenten eine gewisse Masse von Zuschauern an. Zudem ist er im administrativen Bereich auf VADE Networks tätig.

Mobirise

LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG

Professionell und Erfahren!

Sommer 2014

EINE IDEE ENTSTEHT...

Im Jahre 2014 enstand die Idee ein kleines Minecraft-Netzwerk zu Gründen, da wir eine ganz entscheidene Sache anders machen wollten: einzigartig sein.

Herbst 2015

EINE IDEE WIRD UMGESETZT...

Im Herbst des Jahres 2015 wurde das Spielen mit dem Gedanken ein Minecraft-Netzwerk beendet, und endlich umgesetzt. Es wurde ein Prepaid-Server mit einem Gigabyte Arbeitsspeicher angemietet, und die ersten Spieler entdeckten das Projekt.

Sommer 2017

PROFESSIONELL & ERFOLGREICH

Bis zum Jahre 2017 gewinnte das Projekt viele Anhänger und entwickelte sich ständig weiter. Wir erreichten Rekordzahlen von bis zu 50 Spieler, die gleichzeitig online waren, wodurch wir unsere Server aufrüsten mussten.

Winter 2017

EIN NEUES PROJEKT!

Doch im Winter des Jahres 2017 kam die Idee ein neues Projekt zu Gründen: VADE Networks. Wir wollten unser Niveau steigern und wurden professioneller, zielstrebiger und organisierter.

BEGINNEN WIR DOCH EINE PARTNERSCHAFT!

Schreibe uns eine Anfrage zu einer großartigen Partnerschaft...

JETZT BEITRETEN!

Minecraft
vade-networks.de

TeamSpeak³
ts.vade-networks.de 

KONTAKTIERE UNS!

Gründer - Timo
timo.s@vade-networks.de
Gründer - Tobias
tobias.m@vade-networks.de
Gründer - David 
david.t@vade-networks.de